Kontakt
Zahnarzt Hamburg-Eimsbüttel, Dr. Sebastian Beetke M.Sc.
Zahnarzt Hamburg-Eimsbüttel, Dr. Sebastian Beetke M.Sc.
Zahnarzt Hamburg-Eimsbüttel, Dr. Sebastian Beetke M.Sc.

Dr. Sebastian Beetke M.Sc.

Zahnarzt Hamburg-Eimsbüttel

Was unsere Patienten
über uns sagen

Master of Science
in Oral Implantology

DGI Siegel 2017

Herzlich willkommen

in der Praxis Dr. Sebastian Beetke M.Sc., Ihrem Zahnarzt in Hamburg-Eimsbüttel.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besuchen und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen unsere moderne Zahnarztpraxis in Eimsbüttel, die Philosophie und unsere besonderen Qualitätsmerkmale vorzustellen.

Darüber hinaus erfahren Sie mehr über Ihren Zahnarzt Dr. Sebastian Beetke M.Sc., die freundlichen Mitarbeiterinnen und unser umfangreiches Leistungsspektrum.

Ihr Dr. Sebastian Beetke M.Sc.
& das Praxisteam

Neu bei uns?

Neu bei uns?

Informationen für Neupatienten.

Mehr »

Was uns auszeichnet

Qualität in Beratung, Behandlung und Betreuung.

Mehr »

Was uns auszeichnet

Hightech-Ausstattung

Mehr Behandlungserfolg durch moderne Technik.

Mehr »

Hightech-Ausstattung

Online-Terminanfrage

Tragen Sie Ihren Wunschtermin ein.

Mehr »

Online-Terminanfrage

Prophylaxe

… denn Vorsorgen ist besser als Reparieren.

Mehr »

Prophylaxe

Zahnarzt in Hamburg – unsere Schwerpunkte

Uneingeschränkt empfehlenswert - insbesondere bei Angst vor dem Zahnarzt!

Seit über 12 Jahren bin ich nun schon Patient in der Praxis von Dr. Beetke und möchte auf diesem Wege endlich einmal ihm und seinem Team ein fettes Lob aussprechen! Ich war früher ein schlimmer Angstpatient und für mich war ein Zahnarztbesuch immer wirklich das schlimmste, was passieren konnte. Dr. Beetke und Team haben es wirklich geschafft, dass ich einem Zahnarztbesuch weitestgehend gelassen entgegen sehe. Das lieg zum Einen daran, dass die Betäubung immer auf dem Punkt ist, d.h. das Spritzeinsetzen am Anfang ist butterweich und kaum zu spüren, die Dauer der Betäubung ist perfekt abgestimmt und die Behandlung dazwischen erfolgt vorsichtig, gleichzeitig zügig und hochprofessionell mit den modernsten Geräten...

Bewertung vom 16.10.2017

Mehr »

super gut beste Zahnarzt Praxis

ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zu Dr.Beetke Beste Zahnarzt und fachlich auf dem neuesten Stand Praxis geräte sind modern . Behandlung methode und das Ergebniss ist super gut sehr kurze Wartezeiten Praxisteam sehr nett. professionell zahnreinigung ist ausgezeichnet super gut. Danke Danke Danke

Bewertung vom 16.09.2017

Mehr »

Für mich der Beste

Von Dr.Beetke werde ich seit fünf Jahren betreut und rundum zufrieden. Wir haben schon einiges zusammen durchgemacht - von der Routinekontrolle bis Wurzelbehandlung. Bei allen Leistungen wurde ich über Risiken und Kosten ausführlich aufgeklärt. Das Team ist stets sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt habe ich sehr gutes Gefühl in dieser Praxis und bin sehr froh meinen besten Zahnarzt gefunden zu haben.

Bewertung vom 20.07.2017

Mehr »

Mal wieder einfach spitze...!

Mittlerweile bin ich seit Jahren bei Dr Beetke in Behandlung. Er hat die Praxis, bei der ich vorher war, übernommen und musste sich mein Vertrauen erst erarbeiten. Heute komme ich wieder von einer Behandlung und bin wirklich wieder einmal begeistert. Ich habe sehr empfindliche Zähne, die sich oft lange nach Eingriffen nicht beruhigen, und bin damit wirklich keine einfache Patientin.
Durch die für mich sensationelle Technik, dass er eine Krone/Teilkrone/Inlay mit einem Scan direkt passgenau fräsen kann, werden meine Zähne nicht mehrfach behandelt und der Kunstzahn/Füllung sitzt einfach perfekt. Das Ganze wird in nur EINER SITZUNG angefertigt! ...

Bewertung vom 10.07.2017

Mehr »

DER Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich bin nun seit über drei Jahren Patientin, habe inzwischen bei Herrn Dr. Beetke verschiedene Behandlungen durchlaufen und bin nicht ein einziges Mal enttäuscht worden. Die Zahnreinigung ist super professionell, Füllungen und Inlays werden schmerzfrei und 1a gefertigt und eingesetzt, und sogar mein 18jähriger Sohn (der inzwischen auch Patient hier ist) hat sich für die kieferorthopädische Behandlung (die in einer anderen Praxis durchgeführt wurde) einen Zahn ziehen lassen, und war anschließend begeistert.
Menschlich und fachlich top!"

Bewertung vom 04.07.2017

Mehr »

Sehr nette und kompetente Arztpraxis

Von der Terminvergabe bis zum tatsächlichen Arzttermin fühlte ich mich rundum gut aufgehoben.
Einen Termin bekam ich sehr schnell und kam auch, kaum war ich in der Praxis, sehr schnell dran.
Herr Dr. Beetke macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Ich war allerdings auch nur zum Vorsorgetermin und zur Besprechung meiner laufenden Behandlung dort, von daher kann ich seine tatsächliche Behandlungsweise noch nicht bewerten.
Auch die Mitarbeiterinnen machten einen sehr netten und freundlichen Eindruck.
Ich werde hier gerne weiterhin zur Behandlung hingehen.

Bewertung vom 14.12.2016

Mehr »

Freundlicher, kompetenter Arzt

Dr. Beetke hat eine weiche Hand (beim Spritzen und Fäden ziehen spürte ich keine Beschwerden), er ist freundlich, entspannt und kennt sich gut aus. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und ungestresst, was ja auch sehr wichtig ist. Die Praxis ist gut ausgestattet und sauber, neue Laser und Geräte, das Badezimmer ist ebenfalls sauber

Bewertung vom 14.12.2016

Mehr »

Herr Beetke versteht sein Handwerk

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und vertraue Herrn Beetke voll.

Bewertung vom 05.04.2016

Mehr »

Navigation

040 405292